Five Nights at Freddy's 2
In Five Nights at Freddy's 2 werden die alternden animatronischen Roboter durch eine neue Besetzung von Charakteren ergänzt. Sie sind kinderfreundlich, mit der neuesten Gesichtserkennungstechnologie ausgestattet, in lokale kriminelle Datenbanken eingebunden und versprechen eine sichere und unterhaltsame Show für Kinder und Erwachsene gleichermaßen! Was könnte also schiefgehen? Als neuer Wachmann, der nachts arbeitet, besteht deine Aufgabe darin, Kameras zu überwachen und sicherzustellen, dass nach Feierabend nichts schief geht. Der vorherige Wachmann hat sich über die Charaktere beschwert, die versuchen, ins Büro zu gelangen (seitdem ist er in die Tagesschicht versetzt worden). Um dir die Arbeit zu erleichtern, wurde dir dein eigener hohler Freddy Fazbear-Kopf zur Verfügung gestellt, der die animatronischen Charaktere täuschen soll, damit sie dich in Ruhe lassen, falls sie versehentlich in dein Büro treten. Wie immer ist Fazbear Entertainment nicht für Tod oder Zerstückelung verantwortlich.