Far Cry Classic
Far Cry Classic ist die ultimative Konsolenversion des allerersten Far Cry-Spiels, das dich zurück zu den Ursprüngen der Reihe führt. Es ist ein weiterer wunderschöner Tag im Tropenparadies … oder etwa nicht? Übernimm die Rolle von Jack Carver, dem Kapitän eines Charterbootes, der in diesem Shooter-Abenteuer von einem unnachgiebigen Team bestens ausgebildeter Söldner quer über eine mehr als unnatürliche Insel gejagt wird. Versuche es wahlweise mit schießwütigem, strategischem oder heimlichem Vorgehen, missbrauche deine Freiheit in massiven Outdoor-Umgebungen und kämpfe gegen taktisch geschickt vorgehende Feinde um dein Leben. Das Spiel bietet realistischen Pflanzenwuchs, echte Tag-Nacht-Zyklen, fahrbare Unterwasser-, Land- und Luftfahrzeuge und vieles mehr ...