Befreie in diesem Open-World-First-Person-Shooter Hope County im Herzen von Montana von einer fanatischen Untergangssekte, die von Joseph Seed und seiner Familie angeführt wird. EXPLOSIVE UND INTENSIVE KÄMPFE Bekämpfe die Sekte mit deinem umfangreichen, tödlichen Arsenal oder lautlosen Takedowns. Nutze von Schaufeln bis zu schweren Raketenwerfern alles, was dein Arsenal hergibt, um Eden’s Gate in blutigen Kämpfen zu zerschlagen. ERKUNDE EINE DYNAMISCHE, OFFENE WELT Erkunde das „Big Sky Country“ zu Lande, zu Wasser oder aus der Luft. Steuere Flugzeuge in packenden Luftkämpfen und drifte in Muscle Cars oder ATVs durch das Farmland. Die Welt reagiert auf deine Entscheidungen, während du Hope County so befreist, wie du es für richtig hältst. REKRUTIERE DEINE TRUPPE Kämpfe niemals allein. Nutze deine Hilfe auf Abruf – Rebellen mit Spezialausbildung für taktische Unterstützung oder tierische Begleiter, wie den Hund Boomer oder den Bären Cheeseburger, um zu kundschaften, abzulenken und Gegner zu zerfleischen. SPIELE DIE GESAMTE KAMPAGNE IM KOOP Erlebe die gesamte Reise allein oder mit einem Freund im 2-Spieler-Koop. Koordiniert eure Strategie, teilt euer Arsenal und befreit Hope County gemeinsam. Internetverbindung, Ubisoft-Konto und Microsoft-Konto für den Zugriff auf Online-Funktionen erforderlich.