Fallen Knight
Eine futuristische Rittersaga In Fallen Knight schlüpfst du in die Rolle eines futuristischen Nachfahren des legendären Lancelot aus der Saga von König Artus. Als Lancelot der 49. ist es deine Aufgabe, gegen sechs einzigartige feindliche Helden anzutreten, die alle eine eigene dunkle Vergangenheit haben. Dich erwartet rasante, herausfordernde Schwert-Action, die dich für jeden Fehler bestraft – aber auch großzügig für jeden Sieg belohnt. Nostalgisches Jump ’n’ Run Genieße einen vertrauten Spielstil mit einzigartigem Parier- und Entwaffnungssystem. Als Ritter der Tafelrunde sollte das Töten die letzte Option sein. Entwaffne deine Gegner und pariere ihre Angriffe, während du Level für Level besiegst. Intensive Bosskämpfe Nimm es mit kolossalen Bossen auf, die nichts anderes wollen, als die Informationen zu stehlen, die du geschworen hast zu beschützen. Jeder Boss birgt seine eigene Herausforderung und stellt dich vor ein eigenes Rätsel, das es zu lösen gilt. Bist du der Herausforderung gewachsen? Kannst du deinem Ruf als Ritter der Tafelrunde gerecht werden? Verschiedene Spielenden Fallen Knight lässt dich die Art und Weise wählen, wie du das Spiel spielst. Es gibt mehrere Enden, die durch die Handlungen bestimmt werden, die du entlang deines Abenteuers ausführst. Du kannst deine Gegner töten oder stattdessen die Gnade und Ehre eines Ritters der Tafelrunde offenbaren, indem du sie parierst und entwaffnest. Die Art und Weise, wie du spielst, wird dich zu einem von mehreren möglichen Abschlüssen des Spiels und seiner Geschichte führen.