Factory Escape
Hat die Arbeit jemals versucht, dich zu töten? Sie wollte Max töten, einen einfallsreichen Mitarbeiter, der in einer gefährlichen Fabrik gefangen ist. Entschlossen zu entkommen, nutzt er seine Rollfähigkeiten, um Hindernisse zu überwinden und Fallen zu vermeiden. Um die Freiheit zu erreichen, muss Max die Umgebung erkunden, um den Schlüssel zu finden, der die Ausgangstür öffnet. Jede Bewegung ist entscheidend, während er versucht, aus der Fabrik zu fliehen, die ihn gefangen hält.