Fable Anniversary
Die Games on Demand-Version unterstützt Englisch, Italienisch, Deutsch, Russisch.”Fable“, das meistverkaufte Rollenspiel auf der ersten Version von Xbox, war das erste Spiel, bei dem jede Wahl der Spieler Konsequenzen hatte. ”Fable Anniversary“, die spektakuläre HD-Neuauflage des Originals, erinnert wieder daran, wieso der Titel so einzigartig ist. Brandneue Texturen und 3D-Modelle, ein neues Beleuchtungssystem, eine schicke neue Oberfläche, Erfolge und alle Inhalte aus ”The Lost Chapters“ machen ”Fable Anniversary“ zum ultimativen Fable-Erlebnis für Fans und Neulinge!