Eventide: Slavic Fable
Eventide: Slavic Fable ist ein spannendes, von der slawischen Sagenwelt inspiriertes Adventure. Es spielt in einem modernen Freilichtmuseum, wo mythische Wesen neben den Menschen existieren. Das Abenteuer beginnt, als die Protagonistin des Spiels, eine berühmte Botanikerin, eine beunruhigende Nachricht von Ihrer Großmutter erhält, die das Museum betreibt. Die Heldin muss eine gefährdete Pflanze retten, aber das stellst sich bald als die kleinste ihrer Sorgen heraus.