Escape + Rooms Horror Bundle
Drei unerbittliche Horror-Erlebnisse, die dich an deine absoluten Grenzen bringen werden. Mach dich gefasst auf eine Überdosis Adrenalin mit diesem nervenaufreibenden Bundle. Es enthält drei schauderhafte Titel, die Escape-Room-Mechaniken with klassischem Survival-Horror kombinieren. Erkunde, löse Rätsel und vor allem: Überlebe – in jeder einzelnen Ecke hängt dein Leben an einem seidenen Faden. Oxide Room 104 Ein knochenharter Körperhorror-Game mit Escape-Room-Gameplay. Schlechte Entscheidungen haben Matthew in dieses schreckliche Motel gebracht. Es liegt jetzt an dir, wie du entkommst – wirst du es lebend schaffen? Oxide Room 208 Acht Menschen, gefangen in einem alten Labor, werden versuchen, ihre letzten Momente in diesem actiongeladenen, furchtbaren Körperhorror-Spiel zu überleben. Oxide Room 208 fordert dich heraus, dich deinen Ängsten in einer dunklen und verdrehten Umgebung zu stellen, in der die Grenze zwischen Fleisch und Wahnsinn verschwimmt. Escape from Umbra Tauche ein in ein Survival-Horror-Escape-Room-Erlebnis. Gefangen in einer mysteriösen, dunklen Welt voller Schatten sind ein geheimes Buch und eine Taschenlampe deine einzige Hilfe. Löse Rätsel und bewege dich ungesehen, um Umbras Domäne zu entkommen.