Energy Cycle (Windows)
„Energy Cycle“ – Neues Denkspiel von den Entwicklern von „Energy Balance“. Drücke auf eine Zelle auf dem Spielfeld, damit sich ihre Farbe und die der horizontal und vertikal angrenzenden Zellen ändert. Du musst dafür sorgen, dass alle Zellen dieselbe Farbe haben. Das klingt einfacher als es ist! Mit den drei Modi von „Energy Cycle“ ist für jeden Geschmack etwas dabei: – Puzzle (Kein Timer. Vorgefertigte Puzzles.) – Zeitangriff (Mit Timer und Punktebewertung. Zufällige Puzzles.) – Endlosspiel (Kein Timer. Wie „Zeitangriff“, aber endlos spielbar.)