Poetisch, surrealistische und melancholisch, EMMA: Verloren in Erinnerungen bietet eine einzigartige Erfahrung in einem fremden und gefährlichen Welt, in der Wände verblassen, wie Sie sie berühren. Die Hauptfigur, Emma, ist jung, dynamisch und faszinierend: sie nach einer Eule ihr Haus verlässt, und bald verliert sich in einer Welt, die sie findet langsam mehr und mehr gefährlich. Eigenschaften: - Eine schnelle und einfache Mechanik: alle Plattformen und Wände verschwinden beginnen, wenn man sie berührt! - Das Zeichen wird automatisch ausgeführt, bei einer festen Geschwindigkeit! Kontrollieren ihre besonderen Fähigkeiten (Doppelsprung, Bindestrich und Aufstieg) und tun Sie am besten zur richtigen Zeit zu reagieren. - Minimalistic 2D künstlerischer Stil vollständig von Hand gezeichnet. - Dynamische Gameplay in einer poetischen und exzentrischen Welt. - Single-Screen-Ebene, das Geschick und Einfallsreichtum mit Planifikation und Strategie kombinieren. - Zwei Spielmodi: Haupt Geschichte und Gedächtnis Brust. Füllen Sie die Hauptgeschichte zuerst die Ebene in der Speicher Brust zu genießen! - Empfindliche Reflexion über Gedächtnisverlust.