Elo 1100 Chess
Spielen Sie von der Anfängerstufe bis zur Spitzenstufe ELO 1100 (sehr gute Stufe, wenn Sie Ihr Gerät hier schlagen, Respekt!) in dieser hochwertigen Schachspiel-Engine. Komplette Schachspiellogik verfügbar, einschließlich Burgzug, En-Passant-Zug, Bauernbeförderung (zu Springer/Läufer/Turm/Dame), Figurenzugregel, Zug rückgängig machen, Zug wiederholen, Erkennung, ob das Schachspiel durch Schachmatt oder Remis durch Fünfzig-Meter-Regel beendet ist, dreifache Wiederholungen, unzureichendes Material, Patt und erweiterbar durch Remisvereinbarung, Zeitüberschreitung und Kapitulation. Berechnen Sie die Veränderung der Positionspunkte nach jedem Zug, die auf dem schwarz-weißen Balken auf der rechten Seite der GUI angezeigt werden, so dass Sie die führende Farbe auf dem Brett sehen können und wie weit Sie gegen Ihren Gegner auf dem Brett stehen Wenn Sie nur ein Schachspiel brauchen, ist dies das richtige für Sie.