Elliot
Elliot ist ein bunter 2D-Plattformer von 16-Bit-Klassikern inspiriert, mit einem Hauch von hardcore. Haben sich nicht von Äußerlichkeiten täuschen lassen: es ist ein buntes Spiel, aber eigentlich ist es technicolor Hölle! Über dieses Spiel Sie suchen die Hölle? Herzlichen Glückwunsch, fanden Sie es! Was meinst du, unmöglich? Ok, lassen Sie uns erklären ... Eine bunte Hölle. Elliot ist ein buntes in 16-Bit-Klassikern inspiriert 2D-Jump'n'Run noch mit einem Hardcore-Touch. Lass dich nicht von Erscheinungen täuschen lassen, es ist ein hartes Spiel! Laufen, springen und Strich durch über 60 + Ebenen das Geheimnis rund um die Welt von Elliot, Manuel und die entzückende Mombas zu lösen. Benötigen Sie mehr wissen? Elliot, dass liebenswürdige kleine blaue Kugel, ist ein Momba, ein wild, frei, musikalische Wesen, das allein in der natürlichen Welt lebt. Na ja, nicht ganz allein: mit seinem Freund, Manuel. Aber ein scheinbar gewöhnlicher Tag, seltsame Dinge beginnen zu passieren. Spielanleitung? Es ist ganz einfach: laufen, springen und Strich in eine beliebige Richtung. Die, kommen gerade zurück und sterben wieder. Was finden Sie? -Zwei liebenswerte Charaktere, Elliot und Manuel. -Collectibles, um Ihnen die Geschichte von Elliot der Welt zu entdecken. -Sie selbst, titanische Anstrengungen, um in 11 Kapiteln durch die 60-plus Ebene. -Stress, Frustration und möglicherweise Wut. Aber keine Sorge, wird der Soundtrack alles viel einfacher. -Speedrun Modus, wenn Sie persönliche Aufzeichnungen oder fordern Sie Ihre Freunde brechen wollen. -Achievements, falls das gewöhnliche Spiel selbst lässt Sie brauchen mehr. Liebesbrief an Platformers: Elliot ist unser lil‘Liebesbrief an das Genre. Wenn Sie Plattformen und Herausforderungen graben, versprechen wir, Sie gehen zur Liebe diese Erfahrung.