Duskfade Demo
Durchbrich die Fesseln der Zeit und tauche ein in eine fantastische Welt voller Sprünge, Schwünge und packender Kämpfe – eine Hommage an klassische 3D-Action-Plattformer. Zusammen mit seinem mechanischen Kuckuck muss Zirian seine Schwester aus einem geheimnisvollen Uhrenturm befreien, der das Land in ewige Nacht gestürzt hat. Erlebe die perfekte Mischung aus dynamischem Platforming und rasantem Kampf. Springe, stürme vor, schwinge und gleite durch aufregende Herausforderungen, die den Zauber klassischer Action-Plattformer neu entfachen.