DUCATI - 90th Anniversary
"Von den Machern von „RIDE“ kommt ein Spin-Off, das ausschließlich der legendären Marke „Ducati“ gewidmet ist – fast hundert Jahre der Legenden in nur einem Videospiel! Mit 39 Modellen im Spiel kannst du die kultigsten Motorräder fahren. 7 große ÄRAS, in denen du das Motorrad deiner Träume wiederentdecken kannst – von den 50er-Jahren bis zu historischen Siegen. Teste die legendäre 125 Gran Sport Marianna von 1954 oder Fogartys leistungsstarke Ducati 996. Hole dir auf den Strecken, auf denen Ducati Geschichte schrieb, einen Adrenalinschub! Gib Gas auf 5 genauestens nachempfundenen Straßenstrecken und 8 offiziellen Rennstrecken, einschließlich der Lieblingsstrecke der Ducati-Fans, dem Misano World Circuit – Marco Simonelli erlebt die Heldentaten neu, die in die Geschichte eingingen. Im Museum erfährst du mehr über Ducatis Geschichte sowie über technische und historische Details, die diese Rennmaschinen berühmt gemacht haben. Worauf wartest du noch? Werde ein Teil der Geschichte!"