Doomed To Hell
Doomed to Hell ist ein actiongeladener Roguelike-Top-Down-Shooter, der verdammt viel Spaß macht! Du spielst als Rose und obwohl du gerade gestorben bist, fängt dein Abenteuer gerade erst an. Kämpfe dich durch Horden von Monstern aus der Hölle, erkunde mehrere Biome, kämpfe gegen Bosse, sammle so viel Beute wie du kannst und verbessere deine Waffen und Buffs. Ihr Ticket aus der Hölle tötet alle seine Bewohner. Stelle dich in verschiedenen Wellen vielen Arten von Feinden und ihren verschiedenen einzigartigen Angriffen. Wähle Buffs zwischen den Wellen aus und mach dich bereit für weitere Herausforderungen!