DOLLMAKER
Du wachst in einem riesigen, schattenreichen Raum voller vergessener Spielsachen auf. Dir gegenüber sitzt an einem kleinen Holztisch die Dollmaker – eine mysteriöse, zusammengenähte Puppe, der ein Auge fehlt. Sie ist deine Gegnerin, und du wurdest ausgewählt, um ihr makaberes Spiel zu spielen. Um zu überleben, musst du deine Fähigkeiten als Meisterbauer unter Beweis stellen. Analysiere die unheimlichen Fotos, die sie dir vorlegt, und versuche, sie unter Zeitdruck perfekt nachzubilden. Aus der Schublade mit ausrangierten Teilen musst du die richtigen Augen, Hüte, Kleidungsstücke und Accessoires auswählen, um das gewünschte Spielzeug zusammenzusetzen. Aber es geht nicht nur darum, Puppen herzustellen. Du spielst, um einen fehlenden Teil von dir selbst wiederzufinden. Unter den wachsamen Knopfaugen deiner Gegnerin musst du Konzentration und Präzision beweisen. Ein falsches Teil oder eine Sekunde zu spät, und du bleibst vielleicht für immer im Dunkeln.