DIY Fashion Star
Hast du eine langweilige alte Bluse? Form sie um, style und dekoriere sie – und mach daraus mit ein paar Fashion-Hacks ein trendiges neues Tanktop! Du wirst die Welt mit deinen großartigen DIY-Mode-Skills verblüffen und deinen Followern das ultimative Puppen-Makeover liefern. Werde kreativ mit superlustigen Dress-Up-Projekten. Nutze deine Designer-Fantasie und verwandle normale Kleidung in atemberaubende DIY-Outfits! Mach Selfies in deinen neuen DIY-Klamotten und tritt in Selfie-Wettbewerben an! Betreibe deinen eigenen Mode-Kanal und poste Videos deiner DIY-Outfits, um eine riesige Fangemeinde aufzubauen! Features: - Schließe tolle DIY-Modeprojekte ab und mache aus alter Kleidung stylische neue Outfits! - Schneide Schnitte zu, nähe Deko auf und setze Farbakzente! Entfessle die Fashionista in dir! - Manage dein eigenes DIY-Traumhaus-Studio von zu Hause und filme deine Puppen-Kreationen, um Follower zu gewinnen. Werde eine berühmte Super-Stylistin! - Fotografiere deine Puppe in deinen DIY-Designs und miss dich in Selfie-Contests mit anderen DIYern! - Verpasse deiner Puppe ein umwerfendes Makeover: Haare färben, neue Frisur, Make-up! An alle DIY-Game-Fans – entfesselt eure Kreativität und taucht ein in die Welt der von Puppen inspirierten Outfits!