Despotism 3k
Die Menschheit wurde von einer KI unterworfen... was toll ist, weil wir auf der richtigen Seite des Konflikts stehen. Beute Menschen aus, um Strom zu erzeugen und deine Imperium auszuweiten. Du musst alles im Blick behalten, damit sie nicht an Erschöpfung oder Hunger zugrunde gehen... auch wenn die Schwächsten natürlich immer in den Bioreaktor geworfen werden können. In anderen Worten, das hier ist eine Ressourcen-Management-Sim mit Rouge-lite-Elementen, dramatischer Handlung und einem Überfluss an Popkulturanspielungen. Ach ja, und Witze. Gemetzel war noch nie so spaßig!