Desperados III Deluxe Edition
Die Desperados III Deluxe Edition enthält das Hauptspiel und den Season Pass. Der Desperados III Season Pass enthält drei DLCs, jeweils mit einer brandneuen Mission. Die DLCs erscheinen nach Veröffentlichung in 2020 und erzählen die Geschichte eines neuen Abenteuers, das nach den Ereignissen des Hauptspiels stattfindet.