Death's Door
Die Seelen der Toten zu ernten und die Uhr zu stempeln mag auf Dauer etwas eintönig sein, doch es ist eine ehrbare Arbeit für eine Krähe. Der Job wird mit einem Mal lebhaft, als die dir zugewiesene Seele gestohlen wird und du einem verzweifelten Dieb in ein vom Tod unberührtes Reich folgen musst – wo Wesen weit über ihre normale Spanne hinaus leben und vor Gier und Macht bersten.