Death By Scrolling
Willkommen bei Death By Scrolling, einem Actionspiel, das in den chaotischen Tiefen von Purgatory, Inc. spielt, jetzt unter neuer Leitung! Wähle einen Charakter mit eigenen Vorteilen und Fähigkeiten und rase aufwärts durch endlose Level. Bekämpfe bizarre Monster, weiche dem Tod persönlich aus und sammle Edelsteine, um die horrende Gebühr des Fährmanns zu bezahlen! So weit du es auch nach oben schaffst – die Zeit läuft immer gegen dich. Überliste den Sensenmann, schnapp dir Power-Ups, erledige skurrile Nebenaufgaben und kaufe zwischendurch bei Händlern ein. Bleib am Leben und bezahle, dann kannst du den Fluss vielleicht überqueren. Wähle deinen Helden. Überliste den Tod. Entkomme dem Scrollen. Verdiene dir deine Rettung. Bist du bereit, Purgatory, Inc. zu überleben?