Darksiders II Deathinitive Edition
Werde zur schrecklichen Macht, vor der sich alles fürchtet, doch der nichts entrinnen kann. Erweckt vom Ende der Tage macht sich Tod als gefürchtetster der apokalyptischen Reiter auf, um die Menschheit zu retten und den Namen seines Bruders reinzuwaschen. Während seines Abenteuers entdeckt er, dass ein uralter Groll die gesamte Schöpfung bedroht ... Tod lebt! Features der Deathinitive Edition: - Darksiders 2, inklusive ALLEN DLCs, bietet über 30 Stunden Spielzeit - Überarbeitetes Balancing mit verfeinerter Loot-Verteilung - Verbesserte Grafikengine für eine noch höhere Grafikqualität, insbesondere bei Licht- und Schatten-Effekten - Überarbeitete Level-, Charakter- und Umgebungsgrafiken - 1.080p als native Auflösung Enthält die DLCs: - Maker Armor Set - The Abyssal Forge - The Demon Lord Belial - Death Rides - Angel of Death - Deadly Despair - Shadow of Death - Mortis Pack - Rusanov's Axe - Van Der Schmash Hammer - Fletcher's Crow Hammer - Mace Maximus - Argul's Tomb Atemberaubende Grafik: Erlebe dieses Action-Adventure voller Features und Inhalte in wunderschöner 4K-Auflösung. Verbesserte Optik durch den Einsatz von Raytracing und deutlich erweiterte Beleuchtung und Schatten. Schnelle Ladezeiten: Darksiders II Deathinitive Edition nutzt die Vorteile des schnellen Ladens dank der ultraschnellen SSD. Spiele Tod: Bekämpfe mit dem am meisten gefürchteten apokalyptischen Reiter, dessen Macht ganze Welten zu zerstören vermag, Kräfte jenseits von Himmel und Hölle. Episches Universum: Eine einmalige, nie zuvor gesehene Welt im unverkennbaren Stil von Joe Mad. Eigene Entscheidungen & Anpassungen: Gestalte dein eigenes Spielerlebnis mit diversen Rüstungssets, Waffen und Fähigkeitenbäumen für deinen ganz individuellen Tod. Wiederspielwert: Erforsche eine riesige, offene Welt, widme dich Dutzenden von Nebenquests und erstelle deinen eigenen Tod mittels Stufensystem, Fähigkeitenbäumen und endlosen Ausrüstungskombinationen. Grenzüberschreitend: Tod ist ein flinker und agiler Charakter, der unglaubliche akrobatische Fähigkeiten beherrscht, mit denen du die Welt erforschen kannst wie nie zuvor.