Damways (Series)
Mach dich bereit für ein cleveres, entspannendes und strategiereiches Abenteuer auf einem See, bei dem jede Bewegung zählt. In Damways steuerst du einen einfallsreichen Biber, der endlos über das Wasser gleitet, die Umgebung mit Dämmen verändert und ungewöhnliche Wege nach Hause erschafft. Doch nichts hier ist so einfach, wie es aussieht. Der Biber bewegt sich nicht Feld für Feld. Sobald er ins Rutschen kommt, stoppt er erst, wenn er auf ein Hindernis, eine Wand, Holz oder einen von dir gebauten Damm trifft. Dadurch wird jede Richtung zu einer wichtigen Entscheidung, bei der das Vorhersehen der Bewegung genauso wichtig ist wie das Ziel selbst. Sammle Holzbündel rund um den See und nutze sie, um strategische Dämme zu bauen, die die Karte komplett verändern können. Erschaffe neue Barrieren, leite Wege um, öffne unmögliche Pfade und forme die Umgebung Stück für Stück um, bis die perfekte Lösung entsteht. Jedes Stück Holz ist wertvoll. Du kannst immer nur eines tragen, daher macht es einen großen Unterschied, wann du es aufhebst, wo du baust und wie du den See neu organisierst. Ein falsch platzierter Damm kann deinen gesamten Weg blockieren… doch mit den Funktionen Rückgängig und Neustart gibt es immer Raum, neue Ideen auszuprobieren. Im Verlauf der Reise werden die Herausforderungen immer kreativer und bieten komplexere Karten, clevere Hindernisse und Rätsel, die Beobachtungsgabe, Planung und räumliches Denken verlangen. Das Ergebnis ist ein entspannendes, aber äußerst befriedigendes Erlebnis für alle, die gut designte Rätsel lieben. Mit gemütlichen Visuals, einer friedlichen Atmosphäre und diesem wunderbaren Gefühl, endlich die Lösung zu verstehen, verwandelt Damways jeden See in einen strategischen Spielplatz voller Möglichkeiten. Beobachte die Umgebung, gleite über das Wasser und baue den perfekten Weg zum Bau.