Curious Expedition 2 Bundle
Diese Paket enthält Curious Expedition 2 + alle kostenpflichtigen DLCs und bietet mehr Möglichkeiten im gesamten Spiel – sowohl im Kampagnen- als auch im Regie-Modus.