Cruz Brothers
Hallo, Kämpfer aus aller Welt! Bist du bereit für eine adrenalingeladene Kampfhandlung? Eine Geschichte aus Blut, Schweiß und Tränen ist bereit, sich vor dir zu entfalten - Cruz Brothers, die neue Version des dramatischen Kampfspiels, von Hand gezogen und mit hohem Tempo, ist da! Bei Cruz Brothers sind alle AKTUALISIERUNGEN des ersten Jahres im Gesamtpreis des Spiels enthalten. Unsere wichtigsten Aktualisierungen heißen "Trainingslager", jedes mit seinem eigenen Thema und Zweck. Einige LAGER werden die Features des Spiels aktualisieren, andere die Mechanismen. Natürlich wird es LAGER geben, die brandneue zusätzliche Inhalte hinzufügen werden!