Drei großartige Indie-Puzzlespiele in einer Packung! Clocker: Zeiträtselspiel. Eine Geschichte zwischen einem Vater und einer Tochter, die eine Technik der doppelten Protagonisten verwendet. Indem Sie nacheinander zwei einzelne Charaktere steuern, lösen Sie nach und nach Rätsel, treiben die Zeitachse und das Abenteuer voran. Das Spiel bietet einzigartige Zeitmechanismen, einen künstlerischen handgezeichneten skizzenhaften Stil, zum Nachdenken anregende Rätsel und eine herzerwärmende Handlung. Ein ärgerliches und aufregendes Abenteuer erwartet Sie. Mr. Pumpkin Adventure: Ein von der Kritik gefeiertes Point-and-Click-Puzzlespiel mit einem detaillierten, einzigartigen Kunststil. Begeben Sie sich auf ein unglaubliches Abenteuer, während Mr. Pumpkin in einer Welt magischen Gemüses nach Selbstrettung sucht. Die witzigen Levels sind mit einer Vielzahl von lustigen Rätseln gefüllt, die die Spieler immer näher an das Herz dieser phantasievollen, hysterischen Welt heranführen. In der Xbox One-Version des Spiels wurden Erfolge kreativ umgesetzt, um noch mehr Herausforderungen zu bieten. Alien Cruise: ein unabhängiges Side-Scroller-Shooter-Spiel. Sein Hintergrund ist auf absehbare Zeit festgelegt, wenn der Protagonist aufgrund der Verschlechterung der natürlichen Umwelt der Erde mit einer Überlebenskrise konfrontiert ist. Zu diesem Zeitpunkt entdecken einige Wissenschaftler die Existenz anderer Planeten außerhalb ihrer eigenen Galaxie mit anderen Arten von Leben auf ihnen, die sehr wahrscheinlich für Menschen geeignet sind. Sie bildeten daher eine Gruppe von Elite-Weltraumastronauten aus, um nach Möglichkeiten zu suchen, das Leben im Weltraum zu verlängern und ihr Zuhause zu retten. Diese gut ausgebildeten Weltraumkrieger müssen Sacecarftes fahren, um einen Planeten zu erkunden und zu finden, der für das menschliche Leben geeignet ist. Im unbekannten Raum erwarten sie beispiellose große Herausforderungen.