Cinders
Eine erwachsene Version des Märchens von Cinderella, in der sich alles um Spielerfreiheit dreht. Cinders ist eine geistreiche, junge Frau, die mit einer überheblichen Stiefmutter und deren zwei Töchtern zusammenlebt – genau wie in einem gewissen altbekannten Märchen. Doch im Gegensatz zur Protagonistin dieses Märchens scheut sich Cinders nicht davor, ihr Schicksal in die eigene Hand zu nehmen. Selbst wenn das bedeutet, ein paar Regeln zu brechen … Das Spiel dreht sich um vier Frauen und die Umstände, die sie zu dem gemacht haben, was sie sind. In der Geschichte geht es um Freiheit, Träume, Schwesternschaft und die Suche nach dem eigenen Happy End, das vielleicht nicht zu den Moralvorstellungen klassischer Märchen passt. Cinders gibt dir mit seinen mehreren Enden und seinen 120 Entscheidungspunkten mit über 300 Entscheidungsmöglichkeiten die Freiheit, selbst über die Persönlichkeit und die Geschichte seiner Protagonistin zu entscheiden.