Checkmate Survivors
Checkmate Survivor ist ein automatisches Top-Down-Shooter-Spiel, in dem du den König auf einem Schachbrett steuerst, auf dem sich alle anderen Figuren gegen die Tyrannei des Königs erheben. Deine Mission ist es, feindliche Figuren wie Bauern, Springer, Türme und Damen zu besiegen, indem du Waffen-Upgrades, Bewegung, Build-Management und Positionierung einsetzt, um dich den Gegnern zu stellen. Jede feindliche Figur hat eigene Bewegungs- und Angriffsmuster, die den Spieler herausfordern, Taktik und Schnelligkeit einzusetzen, um zu überleben und voranzukommen.