Centipede: Recharged
Der Arcade-Klassiker, in dem Ungeziefer bekämpft wird, ist wieder da! Centipede: Recharged wurde für modernes Gameplay neu gestaltet mit lebendigen Grafiken für moderne Bildschirme, einem 16:9 Spielfeld und einem Original-Soundtrack von der preisgekrönten Videospiel-Komponistin Megan McDuffee. Erziele die Höchstpunktzahl im klassischen Arcade-Modus und gib damit an, wenn dein Name ganz oben auf dem Leaderboard erscheint. Oder stelle deine Fähigkeiten auf die Probe in den 30 sehr kreativen Herausforderungen, die eine neue und spannende Art des Gameplays bieten. Ein Dutzend neuer Power-Ups verleihen mit Fähigkeiten wie bildschirmweiten Explosionen und Railguns einen Vorteil. Du kannst sogar die Zeit strecken. Jeder Modus und jedes Level lässt sich im lokalen Koop-Modus mit einem Freund spielen.