Cats vs Dogs
Wählen Sie Ihre Seite und stürzen Sie sich in eine epische Schlacht mit Pfoten und Krallen. In Cats vs Dogs spielen Sie eine furchtlose Katze, deren Mission es ist, so viel Milch wie möglich zu sammeln, während Sie durch lebhafte Plattformwelten rasen. Springen, rennen und klettern Sie durch herausfordernde Levels voller Hindernisse und gefährlicher Hunde, die entschlossen sind, Sie zu jagen. Sammle Milchflaschen, um mächtige Power-Ups und Spezialfähigkeiten freizuschalten, mit denen du weiter laufen, neue Gebiete erreichen und länger überleben kannst. Von sonnigen Hinterhöfen über Stadtdächer bis hin zu geheimnisvollen Wäldern bietet jede Welt neue Landschaften und Herausforderungen, die es zu meistern gilt. Hast du das Geschick und die Reflexe, um die Hunde zu überlisten und der ultimative Milch-Sammel-Champion zu werden? Features - Wähle deine Katze und erkunde mehrere einzigartige Welten. - Sammle Milchflaschen, um spezielle Power-Ups und Fähigkeiten freizuschalten. - Überliste und weiche gefährlichen Hunden in jedem Level aus. - Unterhaltsames, rasantes Plattform-Gameplay für alle Altersgruppen. Bist du bereit zu beweisen, dass Katzen immer auf ihren Füßen landen?