Cat&Rabbit Pizza Farming
In diesem gemütlichen Kochspiel baust du Zutaten an, bereitest Beläge vor und servierst perfekte Pizzen. Wähle deinen Charakter (Katze oder Hase), und dein flauschiger Freund betreibt den Markt, während du dich um den Trubel kümmerst. Jeder Tag beginnt ruhig – du kannst Pflanzen gießen, ernten, Beläge schneiden oder zum Markt gehen. Doch sobald das Restaurant öffnet (ob du bereit bist oder nicht), kommen die Bestellungen schnell herein! Knete den Teig, bereite die Sauce zu, schneide Gemüse und schiebe die Pizzen rechtzeitig in den Ofen. Je mehr du spielst, desto mehr Upgrades schaltest du frei – schnellere Maschinen, mehr Lagerplatz und Öfen, die drei Pizzen gleichzeitig backen. Die Bestellungen werden größer, die Tage hektischer, aber mit deiner verbesserten Küche zauberst du Meisterwerke wie ein Profi. Kein Stress. Lass die Pizzen nur nicht anbrennen.