Caretaker Game
Caretaker ist eine faszinierende Horror-Erfahrung aus erster Hand. Sie sind hungrig nach Wahrheit und vielleicht ist dieser "Hausmeister" hungrig nach etwas anderem ... Sie sind ein investigativer Journalist, der "Hunger" nach einer auffälligen Nachrichtengeschichte hat. Sie haben die Nachricht von einem Hausmeister in dieser Industrieanlage gehört, der verrückt geworden ist und alle seine Mitarbeiter getötet hat. Die urbane Legende besagt nun, dass dieser „Hausmeister“ in diese Industrieanlage zurückgekehrt ist und die Leute behaupten, gesehenes „Monster“ wieder lebendig zu beobachten, in vollem Fleisch und Blut. Sie wollen diesen Mythos aufdecken. Immerhin glaubst du nicht an urbane Legenden, oder?