Bunny Bundle 2
Bunny Bundle 2 enthält die folgenden Produkte: 1. Bunny Factory Die Hasen beschlossen, eine eigene Fabrik für die Herstellung von Robotern zu eröffnen, aber das Problem ist, dass der Auftragnehmer, der die Anlage gebaut hat, vergessen hat, die Erstkonfiguration aller Steuermodule vorzunehmen. Daher müssen Sie es selbst oder mit Freunden tun. Nehmen Sie die Blöcke, laden Sie sie mit den richtigen Farben auf und aktivieren Sie die Linien der elektrischen Schemata. Ordnen Sie alle Blöcke im elektrischen Schema richtig an, um einen „goldenen“ Steuerblock zu erhalten. Verwenden Sie den Steuerblock, um die Türen, das Förderband und andere Module der Fabrik zu aktivieren, da Sie mit jedem empfangenen Block Ihrem Ziel näher kommen. 2. Kick it, Bunny! Viele Steinfiguren wurden von alten Hasen zwischen den Oasen errichtet, aber eine Katastrophe schlug ein und alle Figuren wurden zerstört. Ihre Aufgabe als wahrer Hase ist es, nicht nur Spuren der alten Hasen-Zivilisation zu finden, sondern auch ihre wunderbaren Gebäude wiederherzustellen. Der Name des Spiels (Kick It, Bunny!) Spiegelt perfekt die Essenz der Spielmechanik wider - man muss treten. Kickblöcke - Figuren wiederherstellen. Werde ein großartiger Kicker - ein Restaurator einer alten Zivilisation!