Bullet Beat
Bullet Beat ist ein Shoot'em Up, bei dem alles auf den Levels mit der Musik übereinstimmt, sogar das Shooting. Behalte die Combo, um stärker zu werden! Verfügbar im Spiel: - 8 verschiedene Level mit einzigartigen Tracks im Dubstep-Genre und mehr; - Chill-Out-Modus; - Endlosmodus mit Festungsschutz. Warnung! Dieses Spiel enthält schnell blinkende Bilder. Es kann bei Menschen mit lichtempfindlicher Epilepsie zu Beschwerden und Anfällen führen. Die Diskretion der Spieler wird empfohlen. Sicherheit zuerst!