Bugsnax
Bugsnax nimmt Sie mit auf eine urkomische Reise auf die Insel Schleckum, die Heimat der legendären Halbwesen aus Süßigkeiten und Insekten, der Bugsnax. Sie folgen einer Einladung der unerschrockenen Entdeckerin Elizabert Megafein, die bei Ihrer Ankunft nirgendwo zu finden ist, während ihre Jünger ganz allein und hungrig auf der Insel verstreut sind. Es liegt an Ihnen, die Geheimnisse der Insel Schleckum aufzudecken: Was ist nur mit Lizbert geschehen? Was sind eigentlich Bugsnax und woher stammen sie? Und vor allem: Warum schmecken sie nur so LECKER?