Bucket Knight
Bucket Knight ist ein klassisches Run-and-Gun-Plattformspiel. Sogar Ritter müssen noch Steuern, Kredite und Unterhalt bezahlen. Hilf dem namenlosen, aber tapferen Ritter in seiner heiligen Mission, den Heiligen Gral zu finden (und verdiene etwas Geld). Erkunde Donjons, töte Feinde, weiche Fallen aus, bleibe am Leben und werde reich!