BrokenLore: FOLLOW
BrokenLore: FOLLOW ist ein psychologisches First-Person-Horror-Erlebnis und Teil der BrokenLore-Saga, die die dunkle Seite sozialer Medien und die Zerbrechlichkeit des menschlichen Geistes erforscht. Erlebe die Geschichte von Anne, einer jungen Frau, die von ihrer schmerzhaften Vergangenheit und inneren Dämonen unerbittlich verfolgt wird. Im Verlauf des Spiels werden Themen wie Selbstakzeptanz, Essstörungen, Körperdysmorphie und Gefühle der Wertlosigkeit behandelt. Im Zentrum steht die komplexe und konfliktreiche Beziehung zwischen Anne und ihrer Mutter, deren dominante und extravagante Persönlichkeit einen erdrückenden Schatten auf das Leben ihrer Tochter wirft. Durch atmosphärische Erkundung, Umgebungsnarration und spannungsgeladene Begegnungen bietet FOLLOW ein verstörendes und emotional intensives Horrorerlebnis.