Breakdown
Gefangen in einem mysteriösen Labor und jeglicher Erinnerung an seine Vergangenheit beraubt, entdeckt Derrick Cole außergewöhnliche Kräfte in sich, als er sich in einem Kampf um Leben und Tod gegen eine militärische Splittergruppe und Heerscharen scheinbar unbesiegbarer übermenschlicher Gegner wiederfindet.