Boxes Wizard
Boxes Wizard ist ein Plattform- und Puzzlespiel mit 36 herausfordernden Levels. Du steuerst einen Zauberer mit der einzigartigen Fähigkeit, mit Kisten den Platz zu tauschen, die über die Level verteilt sind. Nutze diese Kraft, um Plattformen zu erreichen, Schalter zu aktivieren und kreative Lösungen für jedes Level zu finden. Das Ziel ist es, die drei roten Diamanten zu sammeln und dann den Pokal zu erreichen, der erscheint. Aber sei vorsichtig! Jedes Level stellt dich vor neue Herausforderungen, die Planung und schnelles Denken erfordern, um Hindernisse zu überwinden und die Teleportation strategisch zu nutzen. Die Steuerung ist intuitiv, aber um alle Mechaniken zu meistern, braucht es Übung und Kreativität. Mit charmanten Grafiken und einem fesselnden Soundtrack ist Boxes Wizard perfekt für Fans von cleveren Rätseln und progressiven Herausforderungen. Kannst du die Kunst der Teleportation meistern und alle Level erobern?