BELOW
BELOW führt dich in eine gewaltige Unterwelt aus sich ständig verschiebenden Labyrinthen von Gängen, in denen tödliche Ungeheuer, hinterlistige Fallen und eine schattenhafte Präsenz auf dich lauern. Fertige Heilmittel und Werkzeuge an, die dir helfen, in den Tiefen zu überleben. Was verbirgt sich da unten? Nur die Tapferen werden das Geheimnis enthüllen. Der Modus ERFORSCHEN bietet ein zugängliches Abenteuer, bei dem das Geheimnis und die Gefahren der Insel bewahrt werden. Der Modus ÜBERLEBEN ist nur für die hartnäckigsten Wanderer geeignet. Gefahren und Bestien sind hier immer tödlich, und das Überleben erfordert sorgfältige Planung sowie einen scharfen Instinkt.