Beholder: Conductor
Willkommen an Bord des Entschlossenheitsbringers! Du wurdest zum Schaffner des legendären Zuges ernannt, den alle Bürgerinnen und Bürger unseres riesigen Landes gerne fahren möchten. Deine Aufgabe ist es, in dem dir zugewiesenen Wagen für Ordnung zu sorgen und den Fahrgästen unterwegs zu helfen. Du hast die Wahl zwischen Melden, Einschüchtern, Durchsuchen und Hinauswerfen. Denke daran: Der Schaffner hat immer Recht. Überwache die Passagiere Überwache sorgfältig jeden, der den Wagen betritt, und entscheide, was mit Schwarzfahrern geschehen soll. Beobachte und melde alle verdächtigen, unbefugten und grundsätzlich alle Aktivitäten der Fahrgäste. Durchsuche das Gepäck und rufe die Polizei, wenn du verbotene Gegenstände findest. Bewege dich im Zug nach vorne Erhalte Zugang zum Speisewagen oder zu den VIP-Abteilen und Wagen, in denen hochrangige Beamte und Großindustrielle fahren. Behalte deine Kollegen im Auge und melde, wenn sie Bestechungsgelder annehmen oder verbotene Waren transportieren. Das Ministerium wird deinen Einsatz nicht übersehen. Schließe geheime Missionen ab Gewinne das Vertrauen der Vorgesetzten, um besondere Aufgaben zu erhalten. Der Grad der Geheimhaltung hängt von deiner Loyalität ab, und die Erfüllung wird mit einem Bonus oder sogar einer Beförderung belohnt. Du wirst auch Schmugglern begegnen – ihre Pakete entlang der Route zu transportieren ist riskant, aber profitabel. Besuche verschiedene Stationen und abgelegene Winkel des Landes. Triff schwierige Entscheidungen, die das Schicksal der Passagiere und deiner Kollegen bestimmen. Wer wirst du am Ende der Reise sein? Du hast die Wahl!