BattleCakes
Gönnen Sie sich ein köstliches Abenteuer und entscheiden Sie sich dafür, gegen Ihre Feinde zu kämpfen oder sich mit ihnen anzufreunden, um den Tag auf Ihre Weise zu retten! Personalisieren Sie Ihren Cupcake-Helden und treffen Sie unterwegs charmante Freunde. Verlassen Sie die Welt in diesem rundenbasierten Rollenspiel besser, als Sie sie vorgefunden haben.