Bastion Break (Xbox One)
Das Imperium von Valedorn erobert den Kontinent. Aurelia ist das nächste Ziel. Da keine Armee stark genug ist, die Invasion aufzuhalten, startet der legendäre Ritter Kael Draven allein einen selbstmörderischen Vorstoß tief in feindliches Gebiet. Kämpfe dich durch endlose Reihen von Soldaten, befestigte Bastionen und Elitekommandanten in einem brutalen Ein-Mann-Krieg gegen ein unaufhaltsames Imperium. Bastion Break ist ein rasantes 2D-Action-Plattformspiel, in dem ein einzelner Ritter gegen ein ganzes Imperium in den Krieg zieht. Durchbreche feindliche Frontlinien, stürme gewaltige Festungen und stelle dich überwältigenden Armeen in einer verzweifelten Mission zur Rettung deiner Heimat.