Back in 1995
Ein Rückschlag auf die Survival-Horror- und Mystery-Spiele der 32-Bit-Generation der Mitte der 90er Jahre. Back 1995 erstellt alles originalgetreu aus dieser fast vergessenen Ära der Spiele. Lassen Sie sich in eine konkrete und unklare Welt entführen, in der Sie das Geheimnis um das Verschwinden Ihrer Tochter, die Katastrophe, die die Stadt erschüttert hat, und warum Sie sich entschieden haben, endlich zurückzukehren, aufdecken müssen. Beinhaltet: * Lassen Sie sich in die nostalgische Welt der Retro-3D-Grafik entführen, einschließlich niedrigauflösender Modelle, Texturverzerrung, CRT-Emulation und fester Kamerawinkel im CCTV-Stil. * Erleben Sie das Mystery Game Genre mit einer Old-School-Benutzeroberfläche und Tankkontrollen. * Erkunden Sie ein karges Stadtbild im Jahr 1995, übersät mit Hinweisen auf die Vergangenheit. * Interagiere mit einer Gruppe von beschädigten Charakteren, deren Absichten du nie wirklich kennen kannst. * Entdecke das Geheimnis in dir selbst, deiner Tochter und dem, was mit der Stadt passiert ist.