Axe Cop
Hast du dich schon einmal gefragt, wie ein professionell gemachtes Japanisches Rollenspiel aussehen würde, wenn die Story von einem Fünfjährigen geschrieben wird? Äh ja … wir haben es getan. Keine Filter – überhaupt keine. Hier ist Malachai Nicolle, er ist fünf Jahre alt und der kreative Geist hinter der Story von Axe Cop. Er mag Dinosaurier, Warzenschweine und den Nikolaus. Malachai lässt Axe Cop und seine Truppe starker Kämpfer gegen die tödlichsten, widerlichsten und furchteinflößendsten Bösewichte antreten, die die Vorstellungskraft eines Fünfjährigen ersinnen kann. Bewältige Missionen gegen seine abscheulichsten Feinde wie den Bad Santa Claus, Dr. Stinkyhead, Dr. Doo doo und viele mehr! Axe Cop eignet sich sowohl für Gelegenheitsspieler als auch für eingefleischte RPG-Spieler, da das Spiel jede Menge Strategie, Quests und Storys bietet, in die man seine Axt versenken kann! Die absolut legendäre Karriere von Axe Cop beginnt, nachdem er seine Axt am Schauplatz eines geheimnisvollen Brandes entdeckte. Er und seine Truppe von Helden sind überzeugt, dass sie alle Bösewichte ein für alle Mal stoppen können, sobald er eine mysteriöse Maschine geborgen hat, die jeden Bösewicht in einen guten Menschen verwandeln kann. Sie müssen jedoch drei magische Edelsteine aufspüren, um sie mit Energie zu versorgen. Auf dem Weg stellt sich Axe Cop den teuflischsten Schurken und er besucht einige der gefährlichsten Gegenden, die schon aus den Comics bekannt sind: einen Vulkan voller Dinosaurier, das innere eines riesigen Monsters und sogar London selbst! Die Bösewichte verbünden sich miteinander und sie werden es Axe Cop nicht leichter machen, diese magischen Steine zu finden. * Klassische RPG-Kämpfe: Rundenbasierte Schlachten mit einem Hauch von Moderne. Baue deine Truppe auf, individualisiere deine Werte und entwickle mächtige Fähigkeiten, während du deinen Level erweiterst. * EINZIGARTIGE FÄHIGKEITEN DER GUTEN: Jede Figur bringt etwas völlig anderes ein. Hacke dich durch Hindernisse, spiel krasse Musik ab oder wirf mit ferngesteuerten Socken-Boomerangs. Ja, wirklich. Jede Figur bringt in jeden Level etwas völlig anderes ein. * NEBENFIGUREN UND LIEBLINGE DER FANS: Im Spiel tauchen so ziemlich alle Figuren aus Axe Cop auf, selbst unbekanntere wie El Fuego (ein Ringer, der in eine Kartoffel verwandelt wurde). * EINE STORY, DIE SICH IN ALLE RICHTUNGEN ENTWICKELT: Inspiriert von allen Inhalten des Comics, von den Hauptmissionen und den Nebenschauplätzen, die seine „Alles ist möglich“-Energie einfangen.