Atomic Heist
Hol die den atomaren Kern und befreie dich aus der überrannten Raumstation. Gehe vorsichtig mit deiner Munition um. Setze deine gesammelten Power-Ups überlegt ein. Der Kern gibt Strahlung ab, du musst dich beeilen. Schließe auf dem Weg Permanent Items aufund entdecke Geheimnisse, um deine Flucht zu erleichtern und den Atomraub möglich zu machen.