AtariAction & adventure
Die Recharged-Reihe von Atari modernisiert klassische Titel mit Power-Ups, Herausforderungen, lokalem Multiplayer und völlig neuen Soundtracks von Megan McDuffee. Dieses Bundle enthält zwei Recharged-Titel: - Yars: Recharged - Caverns of Mars: Recharged Yars: Recharged fügt Elemente von Arcade-Shoot-em-Up und Bullet Hell in die klassische Yars' Revenge-Formel ein und verlangt von den Spielern, dass sie sich der visuellen und akustischen Hinweise auf die drohende Gefahr bewusst sind und den Rhythmus jedes Endgegners beherrschen, während sie sich durch immer komplexere feindliche Verteidigungsanlagen kämpfen. In Caverns of Mars: Recharged steigen Sie in die Tunnel unter der Marsoberfläche hinab, um den Reaktor und die tiefste Basis des Feindes zu zerstören. Weichen Sie Trümmern aus, räumen Sie Hindernisse aus dem Weg und schießen Sie auf Ihre Feinde, während Sie mit hoher Geschwindigkeit in das feindliche Gebiet hinabsteigen, um Munition zu sparen. Ihre Munition ist begrenzt und die Feinde sind zahlreich, also muss jeder Schuss sitzen.