Assassin's Creed Black Flag Resynced
Bestelle jetzt vor und erhalte den exklusiven „Blackbeards blutrotes Paket“-Bonus. Enthält ein Kostüm für Edward, ein Schwert und eine Pistole. WERDE ZUM GEFÜRCHTETEN PIRAT Bring deine Feinde zum Zittern, indem du als Edward Kenway, Kapitän der Jackdaw, feindliche Schiffe enterst und versenkst. Ob du spurlos in der Menge verschwindest oder waghalsige Attentate anführst – du kannst einfach zwischen stillen Eliminierungen und wutentbrannten Schlägereien wechseln, während du mit Schwertern, Pistolen oder auch der Verborgenen Klinge kämpfst. Stell dich mit einer Gruppe legendärer Piraten, die in die Geschichte eingingen, zusammen mächtigen Imperien entgegen, während der Konflikt zwischen den Assassinen und den Templern weiterhin tobt. EIN KLASSISCHER NEUANFANG FÜR EIN VERBESSERTES ERLEBNIS Das Kampfsystem wurde erneuert, für dynamischere Begegnungen, wobei besonders auf Ausweichen und Eliminierungen geachtet wurde. Außerdem wurden die Schleich- und Parkour-Mechaniken für leichtere Fluchtmanöver und Attentate verbessert. Verbessere fortwährend die Jackdaw, um mächtige, feindliche Schiffe auszuschalten – mit verbesserten Mechaniken, inklusive neuen, alternativen Feuermethoden. Die neuen Spielkomfort-Verbesserungen konzentrieren sich auch auf die vorherigen Probleme, sodass auch dein Spielerlebnis verbessert wird. ERLEBE DIE KARIBIK WIE NOCH NIE ZUVOR Ob du Segel in die offene See setzt oder ungezähmte Lande erforschst, die nahtlose, offene Welt, die mit der neuesten Anvil-Engine realisiert wurde, lädt dich zum Entdecken ein. Genieße die Aussicht im Krähennest, tauche nach Schätzen in gesunkenen Schiffswracks oder bahne dir deinen Weg durch den dichten Dschungel. Funktionen, wie Dolby Atmos und Raytracing, sorgen dafür, das sich jede Szene immersiver anfühlt und die Schönheit der Welt zum Leben erweckt. EIN NOCH GRÖSSERES ABENTEUER FÜR EDWARD Zusätzlich zur Original-Geschichte, bietet Assassin’s Creed Black Flag Resynced exklusive, neue Inhalte. Bekannte Charaktere kehren zurück, mit neuen Geschichten, die beliebten Charakteren, wie Blackbeard und Stede Bonnet, gewidmet sind. Du wirst auch auf unerwartete Verbündete treffen, denn drei Offiziere werden sich dir auf deiner Reise anschließen. Außerdem warten noch weitere Inhalte auf dich, wie zum Beispiel neue Seemanns-Shantys, Haustiere, ein Fotomodus und vieles mehr. Internetverbindung, Ubisoft-Konto und Microsoft-Konto für den Zugriff auf Online-Funktionen erforderlich.