Ashwood Valley
Dein Geschwisterkind ist jetzt eine Katze. Zeit, das rückgängig zu machen. In Ashwood Valley schlüpfst du in die Rolle von Luna oder Draco – zwei magischen Geschwistern, deren Zauber gewaltig schiefgeht. Ein missglückter Zauber öffnet ein Portal zu einer farbenfrohen Welt … und verwandelt eines der Geschwister in eine Katze. Nun liegt es an dir, ein verfallenes Häuschen wiederaufzubauen, skurrile Kreaturen kennenzulernen und die Geheimnisse des verzauberten Tals zu lüften, um den Fluch zu brechen. Baue magische Pflanzen an, entdecke den Wandel der Jahreszeiten, erledige ungewöhnliche Aufträge für schokoladenliebende Bürgermeister oder käseverrückte Zwerge und streichle jedes wilde Tier, das dir begegnet – sogar Erdbeer-Kühe! Mit gemütlichem Farming, liebenswerten Figuren und handanimierter Pixelgrafik ist Ashwood Valley ein bezauberndes Abenteuer über Familie, Freundschaft und jede Menge Flauschigkeit.