ASCENDANCE - First Horizon
ASCENDANCE ist ein ruhiger, entspannender und minimalistischer First-Person Platformer. Betritt die geheimnisvolle Welt von ASCENDANCE und erlebe eine zauberhaftes, spirituelles und aufregendes Abenteuer zwischen Himmel und Erde. Tauche mit Hilfe von magischen Windplattformen ein, in eine Welt die über dem Himmel liegt, die wächst und sich verändert und neue Wege und Möglichkeiten Preis gibt mit jedem Schritt den du tust. Eine Welt die sich um dich herum entwickelt und transformiert. Eine Welt die nicht nur viele verborgene Geheimnisse für dich bereit hält, sondern auch eine Reise, durch verschiedene Zeitalter unserer Entwicklung.